Kommentare: 3
  • #3

    Nicole B. (Sonntag, 10 Februar 2019 15:47)

    Schöne blitzsaubere Wohnung im grünen Taunus mit Superhosts, die alles gegeben haben, um den Aufenthalt großartig zu machen. Auch ein perfekter Ort um die diversen Sehenswürdigkeiten im Taunus zu genießen oder einfach um zu entspannen.

  • #2

    Roselinde und Peter Berg (Mittwoch, 12 August 2015 02:32)

    Die Wohnung ist einfach toll, groß, komplett und gemütlich. Wir hatten viel Spaß, auch am großen Billiardtisch. Und der Garten ist eine Wucht mit dem kleinen Fischteich. Haus und Garten in wunderschöner Randlage von Hausen.
    Mit den Besitzern haben wir sofort Freundschaft geschlossen. Unkompliziert und hilfsbereite Menschen. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir die Wohnung hoffentlich wieder mieten können.

  • #1

    Katharina Büttner (Samstag, 03 Mai 2014 21:29)

    Traumhaft schöne Lage und super Wohnung! Wir sind total zufrieden. Auch die Fahrt nach Frankfurt war absolut kein Problem! Gerne wieder!
    LG

Kontakt:                                    

Iris und Thomas Herbold          

Auf dem Tripp 1

61267 Neu Anspach

 

Tel: 06081/8190

Mobil: 01739535035

E-Mail: thomas-herbold@t-online.de